Zertifikate

Neben meinem Diplom in Psychologie an der Justus Liebig Universität in Gießen und meinem Doktortitel (Dr. rer. nat.) an der Eberhard Karls Universität in Tübingen, mit all den unterschiedlichen Seminaren, Vorlesungen und Praktika, habe ich auch diverse Weiterbildungen absolviert und mir zahlreiche, offizielle Zertifikate von Google erarbeitet. Die für die Zertifizierung nötigen Tests habe ich in kürzester Zeit bestanden, da ich nicht nur über genug Erfahrung durch meine wissenschaftlichen Projekte verfüge, sondern auch durch die immer neuen Aufgaben meiner jahrelangen, freiberufliche Tätigkeit viel über Hardware, Software und die zugrunde liegenden Geschäftsprozesse gelernt habe.

 

Zertifikate

28.08.2017
Google Academy for Ads Zertifikat „Get Certified in Shopping“

28.08.2017
Google Academy for Ads Zertifikat „Dig Deeper with Google Shopping“

24.08.2017
Google Academy for Ads Zertifikat „Google Shopping Basics“

22.08.2017
Google Academy for Ads Zertifikat „Google Web Designer Basics“

21.08.2017
Google Analytics Academy Zertifikat  „Google Tag Manager Fundamentals“

21.08.2017
Google Analytics Academy Zertifikat „Ecommerce Analytics: From Data to Decisions“

19.08.2017
Google Zukunftswerkstatt Zertifikat „Online-Marketing Grundlagen“

14.08.2017
Google Analytics Academy Zertifikat „Advanced Google Analytics“

08.08.2017
Google Analytics Academy Zertifikat „Google Analytics for Beginners“

 

Weiterbildungen

21.09.2016
Workshop „Research Funding“ bei Sabine Gossner (Ubaris GbR)

25. – 27.01.2016
Workshop „Project Management“ bei Dr. Wolfgang Werth (Ritter Sport)

24.06.2015
Workshop „Slidewriting and Storytelling“ bei Dr. Markus Burger (slidewriting.com)

19.02.2015
Workshop „Reviewing“ bei Prof. Dr. Oliver Dickhäuser (Universität Mannheim)

29.01.2014
Workshop „Self and Project Management“ bei Dr. Margarete Hubrath (uni-support)

15.06.2013
Workshop „Measuring Collaborative Thinking“ bei Prof. David Shaffer (University of Wisconsin-Madison

Advertisements